Ginnheimer Kurve – Neue Wege zum Riedberg

Presseschau

hr-online.de

10. Dezember 2010


Nächster Halt: Frankfurt Riedberg

hr-online.de, das Internet-Angebot des Hessischen Rundfunks, bringt zur Eröffnung der Riedberg-Stadtbahnen ein großes Spezialthema. Im Hauptartikel „Neue U-Bahn-Linien in Frankfurt“ über die Eröffnung mit vielen Fakten zur neuen Strecke, Berichten über das Eröffnungsfrühstück der IG Riedberg in der ersten U8 und die offizielle Eröffnungsfeier am Nachmittag wird in zwei Abschnitten auch ausführlich auf unser Projekt eingegangen.

Zusätzlich wird die Ginnheimer Kurve im Interview mit Verkehrsdezernent Lutz Sikorski unter dem Titel „Ein Meilenstein im Nahverkehr“ erwähnt und vom Dezernenten als konstruktiver Impuls gelobt.


Bericht und Interview auf hr-online.de


Anmerkung der Initiative: Wir danken dem Verkehrsdezernenten Lutz Sikorski sehr für seine netten Worte über unser Projekt und wünschen ihm, der ja leider nicht an den Eröffnungsfeierlichkeiten teilnehmen konnte, eine schnelle und vollständige Genesung.

© 2018 Initiative »Rettet die U5«   ●   Impressum   ●   Login   ●   Letzte Änderung dieser Seite: 18. Dezember 2010
Von „http://www.ginnheimer-kurve.de/Projekte/GK/Presseschau/hr-online.de/2010-12-10